Title expert

Experten


Moderatoren

2121 expert portaits 9

Peter Schiffhauer

Als erfolgreicher Unternehmer begleite ich voller Begeisterung Projekte in der Gründungsphase und bei der Implementierung. Gleichzeitig stehe ich den Menschen als Coach zur Seite. Ich träume von einer Gesellschaft, in der das Unternehmertum Tagesordnung ist und in der Menschen in ihren Stärken arbeiten.
2121 expert portaits 1 2

Joe Imholz

Als natürlicher Leader und Initiator mit hoher Starterenergie begeistere ich für gemeinsame Ziele. Ich finde ideenreich neue Wege und Lösungen, welche ich mit Entschlossenheit und scharfem Verstand umsetze. Mein Glaube an das Gute verbindet Sinnstiftendes mit Profitablem. Errungenschaften machen mich glücklich.

Expertenpool

2121 expert portaits 6

Urs Vögeli

Politikwissenschaftler, Geograf Expertise und Praxiserfahrung in politischen Prozessen, Gesetzgebung und Zivilgesellschaft. Er bringt strategische und innovative Lösungen für Unternehmen und Organisationen auf den Tisch und fungiert als Übersetzer zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.
2121 expert portaits 10

Julia Henke

Sozioökonomin (PhD) Visionär und analytisch kombiniert sie datenbasierte Ansätze mit agilen Arbeitsmethoden. Sie steht für integriertes Denken und ganzheitliches Handeln: Ihre multidisziplinäre, interkulturelle Perspektive inspiriert Teams, die ihre Ziele mit Geist, Herz und Verstand erreichen wollen.
2121 Experts 9

Eva Sofia Hersberger

Juristin und Richterin am Strafgericht, Unternehmerin. Visionäre Strategin mit Weitblick. Entwickelt gemeinsam mit Ihnen schnelle, individuelle und pragmatische Lösungen.
2121 expert portaits 4

Sandro Schmid

Architekt (BA FHZ), Community Builder, Co-Founder: Hirschengraben Coworking und Global Shapers Lucerne Hub Durch seine aufgeschlossene Denkweise und seine vielseitigen Erfahrungen bringt er die unmöglichsten Ideen zusammen. Er erkennt die Bedürfnisse und freut sich, wenn unvorhergesehenes möglich wird.
2121 Experts 8

Kevin D. Klak

Digitalrat, Innovationsmanagement Er unterstützt als unabhängiger Beirat die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat in Digitalisierungsfragen. Als ad interim Projektleiter setzt er innovative und strategische Projekte um.
2121 expert portaits 8

Manual Brun

CEO Belbo, Präsident Hirschengraben, Gründungsmitglied Global Shaper Hub Luzern (by WEF). BSc in Business Admin. Kennt Best-Practices der europäischen Start-up Szene, ist top vernetzt und hat Erfahrung im Umgang mit digitaler Transformation.
2121 Experts 7

Roos van Kleef

Moderne Geschichte (MSc). Strategische Philanthropie, Stiftungen, innovative Sozialprogramme, Kapazitätsaufbau, sozialer Sektor. Ausgeprägte Fähigkeiten in Kommunikation, Networking, Strategie- und Prozessverbesserung. Dient als "Brückenperson"
2121 expert portaits 5

Marco Jakob

IT-Unternehmer, Wirtschaftsinformatiker Spezialist für Communities, Technisches Verständnis und Bildungsdesign Steht für unkonventionelle Lösungen und kennt sich im Bau von Ökosystemen aus.
2121 expert portaits 2

Michael Tuil

Gründer, Berater,M.A. HSG VWL & M.Sc. ESADE BWL Findet unternehmerische Lösungen für soziale und ökologische Fragestellungen. Seinen Erfahrungsschatz in den Emerging Markets und in der Nahrungsmittelindustrie teilt er mit viel Freude, Energie und Ideenreichtum. Denn Vielfalt wirkt Wunder.
2121 Experts 3

Matthias Leutwyler

Illustrator, Künstler, Unternehmer, Quartiertransformator Fasst unkonventionelle Gedankengänge in klare und verständliche Worte. Als Künstler ist er am Puls der Zeit und ihr oft sogar einen Schritt voraus.
2121 expert portaits 3

Lukas Biry

Abenteurer, Unternehmer, Verkäufer und Querdenker. Kulturmanagement (MSc).
2121 Experts 10

Patrick Geiser

Finanzleiter, Stanford University Als strategischer Futurist münzt er komplexe Zusammenhänge in klare Innovation um.
Logo 2121 1

Das Vorgehen

1 - Kontaktieren Sie jetzt das Team, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.
Wir haben einen Fragebogen und einen freier Termin für sie bereit

2 - Wir planen den 21 Stunden SOLVE Workshop

Gemeinsam wählen wir die Experten und den Durchführungsort aus

3 - Der 21-tägige LAUNCH Prozess zur Umsetzung kann im Anschluss an den Workshop vereinbart werden

Kontakt

Besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung